Wozu ist die DapPipe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von roman1980, 13.04.2006.

  1. roman1980

    roman1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2005
    Hallo Leute,

    ich wollte gerade von versiontracker.com etwas downloaden und da bekam ich ne Fehlermeldung, wonach ein PlugIn nicht funzt. Ich sollte die datei DapPipe installieren. - Geht aber nicht.

    Wisst ihr was das soll? Wozu ist die Datei und wie kann ich wieder meinen Kram herunterladen?


    Vielen Dank schon mal für kreative Hilfen!
    Roman
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
  3. roman1980

    roman1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2005
    Danke

    Hallo Andi,

    vielen Dank für den Link. Hatte ich irgendwie nicht gefunden. Ups! ;-)
    Das Problem hat sich aber gelöst. Es war ein Plugin installiert (weiß nicht wie!), das die datei gefordert hat. Naja, habe alles entfernt und getzt klapps auf.

    Vielen Dank aber trotzdem...

    Gruß
    roman1980
     
  4. sayaman777

    sayaman777 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2009
    ICh hab ein ähnliches problem. Nur kann ich jetz nix mehr downloaden... und das DapPipe kann ich nicht löschen bzw kommt es immer wieder... Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen