Wozu eigentlich diese bekloppten CDs????

robdus

robdus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute die 3 Mbit-Leitung von T-Com und einen neuen Provider 1und1. Soweit allesclap , aber wieso schicken die Provider einem solch blöde CDs mit Zugangssoftware drauf??? Verstehe ich nicht. Ich habe lediglich die neuen Benutzerdaten in den Router eingegeben und das war´s. Wisst ihr, warum die so was mitschicken?

Gruß,

robdus
 
Naja is doch logisch.Die meisten werden Windows drauf haben, wofür die software gemacht ist, und nur ein normales DSL Modem.
Also keinen Router wie du zB. bei dem man die Daten in einem web interface eingibt.
Und ausserdem ist es für normale pc user sicherlich komfortabler.

gruss
 
Original geschrieben von reimpracht
Naja is doch logisch.Die meisten werden Windows drauf haben, wofür die software gemacht ist, und nur ein normales DSL Modem.
Also keinen Router wie du zB. bei dem man die Daten in einem web interface eingibt.
Und ausserdem ist es für normale pc user sicherlich komfortabler.

gruss
  Ja, hast ja recht, wollte nur mal mich wieder freuen, wie einfach es doch mit dem Mac ist. Schöne Pfingsten...
 
Zurück
Oben Unten