Wozu braucht man ein Kopierrecht bei Mac OS X Snow Leopard Up-to-Date-Programm??

D

dgg32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi, schön guten Tag. Gerade habe ich die Formular zum Upgrade auf Snow Leopard ausgefüllt.

Nur eins habe ich nicht verstanden. Am Ende des Antrags stand dass ich ein Kopierrecht für 0 System beantrage. Was hat es zu bedeuten?

Braucht man neben einer DVD noch ein Kopierrecht, um Snow Leopard zu installieren?

Danke Leute für eure Antwort.
 
Das heißt, dass du diese Version nur auf einem Mac installieren darfst. Willst du mit dieser Upgradeversion SL auf einem anderen Mac installieren musst du ein "Kopierrecht" erwerben. Oder anders formuliert. Du zahlst doppelt, bekommst 2 Datenträger, hast 2 Lizenzen und kannst 2 Macs versorgen :)
 
Steht doch eh genau im Apple Store beim Up-To-Date-Programm:
Kauf mehrerer für das Programm qualifizierten Computer auf eine Rechnung

Kunden, die mehrere qualifizierte Systeme auf eine Rechnung gekauft haben, können entweder (1) für jedes qualifizierte System ein Upgrade-Kit für Einzelbenutzer zum Preis von je 8,95 € bestellen oder (2) weniger Upgrade-Kits für Einzelbenutzer bestellen und für die verbleibenden qualifizierten Produkte ein Kopierrecht beantragen.
 
Zurück
Oben Unten