WoW: Wer auf welchem Server/Realm?

Welche Klasse spielt ihr?

  • Mensch

    Stimmen: 38 22,2%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 12,3%
  • Elf

    Stimmen: 54 31,6%
  • Gnom

    Stimmen: 16 9,4%
  • Ork

    Stimmen: 9 5,3%
  • Troll

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 21 12,3%
  • Tauren

    Stimmen: 11 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Realm: Shadowsong (englischer PvE-Server)
Name: Mipcharon
Gilde: Knights of Nee
Nachtelf/Jäger @ Level 18

G5 2x2GHz, ATI Radeon 9800 Pro Special Edition, 1 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jann Untoter Schurke Level 31
Legionarius Untoter Krieger Level 14

Server Blackmoore PVP
 
NiLS-Da-BuBi schrieb:
Kann man eigentlich mittlerweile Char zwischen den Realms transportieren?

Soll in Planung sein, Nils


Meiner einer ist auf Alleria (PvE) mit "Falgrim" (lvl 54 - Gnom - Schurke) vertreten.
Würde mich freuen, Euch zu trefffen!!!

Salut,
mac
 
stelzbock schrieb:
Ist das inzwischen so einfach zu machen? Wie wecheslt man den Server?

Der Charakter-Transfer ist bereits aktiv. Allerdings geht ein Charaktertransfer nur für bestimmte Realms, die eine sehr hohe Bevölkerungsdichte aufweisen und auch bei diesen Realms lässt sich der Charakter nur auf einen festgelegten anderen Realm übertragen. Du kannst den Zielrealm nicht selbst auswählen.

Mehr Infos hier: WoW Homepage
 
Korgan74 schrieb:
Du kannst den Zielrealm nicht selbst auswählen.
Sollte das stimmen, kann ich nur sagen: So ein Bock!! "Umzugslotto" oder wie? Naja, so kann man eine Gilde dann auch zerpflücken, wenn sie umziehen will, oder?

Grüße,
mac
 
macSchreck schrieb:
Sollte das stimmen, kann ich nur sagen: So ein Bock!! "Umzugslotto" oder wie? Naja, so kann man eine Gilde dann auch zerpflücken, wenn sie umziehen will, oder?

Grüße,
mac

Du hast den Link nicht angesehen, den ich gepostet habe, oder? ;) :D

Von einem Realm kann man nur auf einen ganz bestimmten anderen Server umziehen. Also alle Spieler, die ihren Charakter von Realm A übertragen, landen automatisch auf Server B. Damit sind alle Spieler/Gildenmitglieder wieder auf demselben Server.

Übrigens: Eine Rückübertragung ist nicht möglich!
 
*schäm*

In der Tat hab ich mir den Link nicht angeschaut *Schande über mich*, aber ich bin auch nebenher am Spielen ^^.

Werde das aber nachholen :)

Ich werde jedenfalls warten, bis das Spiel etwas "gereift" ist... Böse Zungen behaupten ja, es sei in der Beta fast besser gelaufen (ok, weniger Spieler, aber leistungsmäßig...)

lvl-up ^^,
mac
 
Ich dachte die Allianzer auf Silberne Hand hätten sowas gegründet - wie hieß euer Clan noch gleich? Damit ich weiss wen ich im RL anblaffen kann weil er bei WoW mal wieder Leichencamping betrieben oder schlechtes Rollenspiel abgeliefert hat ;)
 
Hi!

Ja klar HÄTTEN wir nach dem Geplärre nach einer Mac-Gilde gerne sowas gegründet - nachdem aber zu den vorgeschlagenen Terminen ausser einzelnen keiner aufgetaucht ist, haben wir das mit der Gilde einfach mal sein lassen.

Fazit: Viel Lärm um nichts.

Gruß
plant
 
Tag,
da hier ja etliche auf der Silbernen Hand spielen,
wollte ich mich als Mac User ja auch mal outen:
Sneek...Nachtelf...Jäger...38...Silberne Hand
Skinner...Untoter...Krieger...39...Silberne Hand

Grüße
MacKoks

achso:
Powerbook...1,25GhZ...756Mb...läuft mehr als flüssig
und dazu noch im Breitbild
 
Zuletzt bearbeitet:
PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System ....

:D
 
ZoopCube schrieb:
PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System .... PVP-Honor System ....

:D

Mach Dir doch mal ne Tasse Baldrian-Tee... :p
 
Beldrian-Tee?
Wieviel Alchemy-Punkte braucht man da? Welche Zutaten muss ich sammeln? Wo kann ich das Rezept kaufen?

Ach Mist, ich bin doch Tailor/Enchanter
:D
 
ZoopCube schrieb:
Beldrian-Tee?
Wieviel Alchemy-Punkte braucht man da? Welche Zutaten muss ich sammeln? Wo kann ich das Rezept kaufen?

Ach Mist, ich bin doch Tailor/Enchanter
:D

Ich würde eher sagen Du spielst zuviel... ;)
 
Linusmac schrieb:
Das Honor System wird voll in die Hose gehen. Das Questen wird alleine so gut wie gar nicht mehr möglich sein. Hoffentlich beruhigt sich das nach ein oder zwei Wochen.

Auf den PvP-Servern wird es sicher härter als auf PvE-Servern. Ich mach mir da auf Bloodhoof keine Sorgen ;)
 
Also ich finde PvP schon interessant. Auf Kel Thuzad gehts manchmal echt heftig ab. Keine Ahnung wie es auf anderen Servern aussieht, ích denke mal genauso. Das immer wieder High Lvl Spieler, manchmal sogar in Gruppen, alles niedermetzeln was sie antreffen. Mich hat letzt ein High lvl Spieler ein paarmal beim Questen genervt und gekillt, das ich mir irgendwann gesagt habe, ich versuche mal den zu killen...lol....was soll ich sagen....ich hab mit meinen zu der Zeit lvl 29 Schurken einen 45 Ally umgenietet....hihi....im 2 Anlauf. Solche Gimps können einen schon das Blut zum kochen bringen. Mal davon abgesehen das mir das öfter passiert das ich beim Questen gekillt werde, führt das Spielverhalten dazu, das ich anfange genauso zu reagieren wenn ich einen Spieler der anderen Fraktion sehe. Andrenalin pur :)
 
Zurück
Oben Unten