WoW Patch?????

Mac-Doc

Mac-Doc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Moin leude :)

kann mir einer von euch sagen wo ich Patches für WoW für den Mac herunterladen kann :confused:
Brauche 2.1.0.6692-2.1.0.6729
finde leider nur scheiß exe Dateien :mad:

MFG Mac-Doc
 
Also bei warcaft 3, diablo 2 wird der Patch automatisch heruntergeladen, wenn man das b-net betreten will. Nehm an Blizzard wird daran nichts geändert haben. Einfach einloggen oder wie auch immer man das bei Wow macht.
 
Auf der Blizz seite kann man sich (afaik im Support) alle wc3/d2 usw. Patches als .dg oder eben für Windows runterladen, müsste somit also auch für WoW was auf der Page geben, nur mal suchen.
 
Einfach WoW starten, dann werden die Patches automatisch runtergeladen und installiert.
 
das wird kaum helfen, wenn man nicht auf den offiziellen servern spielen will. wenn, wie vermutet, auf nem (illegalen) freeshard gespielt werden soll, würde ich mich mal an die betreiber wenden...
 
Ja stimmt, zocke auf einem Privat Server, ich bin doch nicht blöd und zahle dafür 15 euro im Monat, die von Blizz ticken doch nicht richtig :motz:
Habe ja den Patch schon gefunden aber leider keinen für die deutsche Version! Das kann doch nicht sein! :heul:

MFG Mac-Doc
 
Zurück
Oben Unten