WoW Patch

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
HALLO,
ich hoffe, dass wenn ich mein Wow patche, dass dann das Problem mit dem DIsplay schwindet, ich habe die Version 1.11 auf DVD gekauft. Wo finde ich das Update auf 1.12 oder 2.06 ?
Das ist ziemlich dringend, habe schon lange danach gegoogelt.:rolleyes:
 
Programm starten und das Update wird geladen.
 
Aber ich seh ja nichts. also kann ich auch nichts auswählen.
Oder geht das automatisch. Vllt könnte jemand mal einen Screenshot weg zu den Option ---> Bildschirmauflösung posten, dass ich die Bildschirmauflösung heruntersetzen kann.
 
Im WOW-Ordner befindet sich das Programm "Background Downloader". Wenn du dieses startest sollte das Update runtergeladen werden.

Erik
 
auf wow.gamona.de gibts auch patchs und sonst auch auf der WoW Homepage wow-europe.de
 
Zurück
Oben Unten