WoW Patch downloaden

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Bamboozle, 26.06.2005.

  1. Bamboozle

    Bamboozle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    habe nun auch den Drang verspürt, endlich mal dieses Spiel zu probieren. Nach der Installation muss ich aber nun leider feststellen, dass wohl gerade keine Anmeldung möglich ist, da der Server down ist.

    Nun aber zu meiner Frage: Nach der Installation habe ich die ver. 1.1.2 und will nun updaten. Ein bekannter hat gemeint, der Update über die interne Funktion würde ewig dauern und ich solle lieber extra einen Patch besorgen. Für Win kein Problem. Für Mac habe ich aber nach stundenlangem Googlen nur die englische 1.5 Full gefunden. Hat jemand eine Quelle für die deutsche Version?

    Danke!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Also der Blizzard-eigene Downloader funktioniert bei mir immer noch am schnellsten. :)
     
  3. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Das ist bei den Win-Jungs so, bei Apple zieht man das über den internen Update recht fix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Patch downloaden
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.014
  2. Mac-Doc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  3. Andi92
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  4. hannekin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  5. goldbeker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.087