WoW Mac Gilde "The crazy ones." sucht ...

tina0802

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir, das ist die World of Warcraft Mac Gilde "The crazy ones.", suchen noch Leute, die gerne WoW spielen. Wir spielen auf dem Server Durotan und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Da die meisten in unserer Gilde etwas älter und berufstätig sind, ist der Großteil abends in Azeroth zu finden. Es ist egal welchen Level Ihr habt, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und seid Freunde des Apfels. Twinks sind ebenfalls willkommen. Eine eigene Homepage sowie ein eigener Team Speak Server sind vorhanden.

Falls sich also jemand von Euch angesprochen fühlt, hier die Kontaktdaten:

Realm: Durotan
Gildenmeister: Tinadora
1. Offizier: Woldo

Bis bald in Azeroth,
Tinadora
 
Tja, würde vieleicht bei euch mitmachen, aber Ihr seit nun mal bei der Allianz.
Trotzdem noch viel Spaß.

Gruß

Lofwyr
 
Vielleicht ist es doch mal interessant, die andere Seite zu sehen. Habe dewegen auch einen Blutelfen angefangen. Einen Versuch wäre es doch wert und wenn es Dir nicht gefällt, dann lässt Du es eben.

Dir noch viel Spaß beim Spiel,
Tinadora
 
Das hätte ich mal vorher lesen sollen, habe nen lvl 18 Krieger auf Blutkessel und suche n Gilde.

Hmm vielleicht sollte ich nochmal anfangen und euch Joinen.
 
Hallo zusammen.

Ich bin in der Gilde mit meinem Main und einem Twink schon einiger Zeit, auch wenn ich in letzter Zeit wenig on bin.

Dort sind alle sehr hilfsbereit und freundlich und man findet immer jemanden
zum spielen.

@Tinadora: Du hast auch eine kleine Blutelfe! Ist ja klasse, ich spiele zur Zeit
auch die wenige Zeit die ich habe, eine Blutelfen Pristerin lvl 24.

Ist schon irgendwie alles anders bei der Horde ;-)

www.wat24.de

Iwy
 
Ich habs mir überlegt, ich komme zu euch und beginne einen neuen Char. Mit wem muss ich mich in verbindung setzen bezgl. Gildenaufnahme ?

Edit: Mein Charakter heißt Dox und ist ein Nachtelfen Jäger.
Im moment bekomme ich aber immer die Meldung "Realm nicht aktiv" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten