WoW Mac Gilde "The crazy ones." sucht ...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tina0802, 03.03.2007.

  1. tina0802

    tina0802 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Hallo,

    wir, das ist die World of Warcraft Mac Gilde "The crazy ones.", suchen noch Leute, die gerne WoW spielen. Wir spielen auf dem Server Durotan und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Da die meisten in unserer Gilde etwas älter und berufstätig sind, ist der Großteil abends in Azeroth zu finden. Es ist egal welchen Level Ihr habt, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und seid Freunde des Apfels. Twinks sind ebenfalls willkommen. Eine eigene Homepage sowie ein eigener Team Speak Server sind vorhanden.

    Falls sich also jemand von Euch angesprochen fühlt, hier die Kontaktdaten:

    Realm: Durotan
    Gildenmeister: Tinadora
    1. Offizier: Woldo

    Bis bald in Azeroth,
    Tinadora
     
  2. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Tja, würde vieleicht bei euch mitmachen, aber Ihr seit nun mal bei der Allianz.
    Trotzdem noch viel Spaß.

    Gruß

    Lofwyr
     
  3. tina0802

    tina0802 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Vielleicht ist es doch mal interessant, die andere Seite zu sehen. Habe dewegen auch einen Blutelfen angefangen. Einen Versuch wäre es doch wert und wenn es Dir nicht gefällt, dann lässt Du es eben.

    Dir noch viel Spaß beim Spiel,
    Tinadora
     
  4. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Das hätte ich mal vorher lesen sollen, habe nen lvl 18 Krieger auf Blutkessel und suche n Gilde.

    Hmm vielleicht sollte ich nochmal anfangen und euch Joinen.
     
  5. ahaeusler

    ahaeusler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.06.2004
    Hallo zusammen.

    Ich bin in der Gilde mit meinem Main und einem Twink schon einiger Zeit, auch wenn ich in letzter Zeit wenig on bin.

    Dort sind alle sehr hilfsbereit und freundlich und man findet immer jemanden
    zum spielen.

    @Tinadora: Du hast auch eine kleine Blutelfe! Ist ja klasse, ich spiele zur Zeit
    auch die wenige Zeit die ich habe, eine Blutelfen Pristerin lvl 24.

    Ist schon irgendwie alles anders bei der Horde ;-)

    www.wat24.de

    Iwy
     
  6. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Ich habs mir überlegt, ich komme zu euch und beginne einen neuen Char. Mit wem muss ich mich in verbindung setzen bezgl. Gildenaufnahme ?

    Edit: Mein Charakter heißt Dox und ist ein Nachtelfen Jäger.
    Im moment bekomme ich aber immer die Meldung "Realm nicht aktiv" :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
  7. ahaeusler

    ahaeusler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.06.2004
    Herzlich Willkommen DOX.

    Iwy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Mac Gilde
  1. preuni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  2. apple Mac OS X
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    660
  3. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
  4. raid0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513

Diese Seite empfehlen