WoW: ich kann mir keinen Gastaccount erstellen: Serverfehler....

Diskutiere mit über: WoW: ich kann mir keinen Gastaccount erstellen: Serverfehler.... im Mac Spiele Forum

1. Gray

Gray Thread Starter MacUser Mitglied

hallo

jedes Mal wenn ich mir bei WOW einen Gastaccount erstellen will, kommt nach der Seite auf der man die Bankdaten eingeben muss eine Art Serverfehler

Code:
    HTTP Status 500 -

type Exception report

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException
    	com.blizzard.wow.web.accountShared.action.validation.ElvValidator.validate(ElvValidator.java:104)
    	org.springframework.validation.ValidationUtils.invokeValidator(ValidationUtils.java:56)
    	org.springframework.web.servlet.mvc.BaseCommandController.bindAndValidate(BaseCommandController.java:298)
    	org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractFormController.handleRequestInternal(AbstractFormController.java:236)
    	org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:128)
    	org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:44)
    	org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:522)
    	org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:321)
    	javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
    	com.blizzard.wow.web.accountCreation.action.Maintenance.doFilter(Maintenance.java:43)
    	org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:73)
    	org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:73)
    note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.

Apache Tomcat/5.0.27
    schon seit 2 Tagen!

Was kann ich da machen?

2. starknights

starknights MacUser Mitglied

3. fibi77

fibi77 MacUser Mitglied

Hi,

das hatte ich auch beim Erstellen eines Testaccounts. Bei mir hat sich das dann erledigt, als ich mir die Original-SW kaufte. Dann hats geklappt. Kann sein, dass die Testversion doch nicht für mac-user gedacht ist, es gibt zwar einen speziellen link, jedoch habe ich es nach mehreren Versuchen aufgegeben.

Ne Original-SW kostet Dich gerade mal 17 - 20 EUR. Und das Spiel macht echt spass, auch auf einem mac!

4. Domino

Domino MacUser Mitglied

die testversion IST für MAC und PC. wer sich die kompletten 2 GB (oder so) runterladen kann, hat an sich das gesamte spiel. die kaufversion benötigt man dann nur noch um an einen gültigen CD-key zu kommen.

derweil stellt blizz allerdings aller server langsam um, da sie für BC noch einiges an rechenleistungen bekommen sollen. hierbei passiert es auch gerne mal, das auch das blizz-forum oder manche andere bereiche, wie die ladder nicht erreichbar sind. dies ist ein derzeitig unschöner umstand, doch kommt er den derzeitigen spielern (hoffentlich) zugute.

leider kann man daher nur abwarten, dass die seite bald wieder voll funktionsfähig ist, damit es bald ein paar neue wow-spieler mehr gibt ;)

Die Seite wird geladen...