WOW ausprobieren

Diskutiere mit über: WOW ausprobieren im Mac Spiele Forum

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Ich habe ein ibook 14" 1,33 (siehe sig.) und habe WOW auf dem PC gespielt. Jetzt würde ich gerne ausprobieren, wie es auf dem iBook läuft, der Probemonat ist aber längst abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit (einen Benchmark oder ähnliches) es auch Offline auszuprobieren? Oder kann man irgendwie doch fix reinschaun um die Einstellungen auszutesten?

    Danke,
    Christian
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Nein. Aber hol dir doch noch von jemand einen Testaccount.
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    mhh kenne niemanden, der zz spielt. Aber gute Idee.
     
  4. man kann wow offline mit emulatoren spielen, das ist aber nicht legal glaube ich. Zumindest in vielen Ländern nicht.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    im fall dass du das spiel noch besitzt kannst du doch auch ohne probemonat testen, ob es auf dem ibook läuft - ist doch ein hybrid...

    oder fehlt hier eine info? ;)
     
  6. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Habe auch auf dem iBook (siehe Signatur) gespielt bevor ich den iMac hatte. Klappte prima.
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Also auf meine iBook G4 800 mit 640MB RAM ist es unspielbar...

    Ich hab noch ein Paket hier. Da sollte ja ein Probeaccount mit dabei sein oder? Im Notfall könnt ich dir den zur Verfügung stellen.
     
  8. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Sorry dass ich jetzt einen Schritt zurück mache, aber wenn ich den Stapel anschau, mit dem was ich für die Uni noch erledigen und lesen muss und in Anbetracht meiner letzten Noten, lass ich das besser - Wenn ich damit anfange mache ich bis nächstes Jahr um die Zeit nichts andres mehr. ;) Geiles Spiel, aber absolut süchtigmachend. Eine Stunde am Tag ist nicht drin.

    Trotzdem danke für die Antworten.

    Gruß
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Jap, der Suchtfaktor ist recht hoch bei dem Spiel ;)
     
  10. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Also auf dem 1.25GHz mini ist es eine recht ruckelige Sache, auf meinem
    15" PowerBook (1.67GHz, 1.5GB, Radeon 9700 128MB) läuft es hingegen
    auch bei hohen Details perfekt. Auf dem 12" PowerBook welches ich davor
    hatte lief es gerade so. Das iBook wird also nicht gerade predestiniert sein
    fürs WoW zocken :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW ausprobieren Forum Datum
WoW patch 3.3.3a ->3.3.5 Mac Spiele 12.06.2011
WoW Cataclysm auf macbook pro 13" 2010 Mac Spiele 08.05.2011
WoW mit 2ten Monitor Interface erweitern Mac Spiele 03.01.2011
WoW Probeacount funktioniert nicht Mac Spiele 08.11.2010
Ruckeln am externen Monitor bei WoW Mac Spiele 04.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche