world of warcraft und cosmosui.org

Glaub mir auf nem PC ist die Performance um längen besser....

Check nur nicht wieso das soo mies umgesetzt ist. Callof Duty oder Unreal Tournament konnt ich in gleicher bzw. besserer Performance spielen.
 
was mich jetzt mal interessiert: bringen mehr als 1GB Speicher wirklich so immens viel, auch auf einem Mac?

Macs Pain hat ja auch über ein GB und in meinem PC zu hause hab ich ne relativ alte CPU (2400+) und ne alte GPU (GeForce 4 4200), aber 1GB RAM, und es läuft darauf bei 1280 mit allen Details sehr sehr spielbar!

Ich denke, ich wage es, und stopf mal ein 1GB Modul in mein iBook und gucke, was passiert... :)
Da ich zur zeit jedesmal, wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele, ich den Wohnzimmer PC abbauen, die Graka (Matrox G400) gegen eine GeForce 2MX tauschen und im Schlafzimmer wieder aufbauen muss, wäre es schon schön, wenn ich auf dem iBook wenigstens einigermassen zocken könnte...

Wie geht das eigentlich mit dem Spielen im Fenstermodus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lun_IX schrieb:
Also ich finde ein paar Erweiterungen schon sehr sehr gut!

Gerade zusätzliche Aktionsleisten sind doch eine deutlich Hilfe!

Macs Pain, was für ne Grafikkarte hast du in deinem G4?

Ich hab ne ATI Radeon 8500 eingebaut.
Außerdem sind seit dem 1.3.-Patch zusätzliche Aktionsleisten integriert. Man muß sie nur einschalten. ;)
 
Nur kommen diese zu spät. Ich brauche sie nicht erst seit dem Patch 1.3
Und damit habe ich entdeckt, dass zusätzliche Buttons auch (im Gegensatz zu denen von Blizz) sehr variable konfiguriert werden können. Warum also zurückwechseln in den "Starrsinn"?
 
Die Standardbuttons kann man doch auch konfigurieren.
 
Malcolm schrieb:
Also ich kann nur sagen das es auf dem Mac im Vergleich zum PC zum brechen aussieht...

Das kann man wohl kaum so stehen lassen. Ich spiele WOW zwar auch hauptsächlich auf dem PC da ich da mit u.a. einer Radeon X800 XT PE mehr Hardwarepower habe, aber selbst auf dem Mac mit runtergedrehten Grafikoptionen und ohne großartiges AA sieht WOW nicht so schlecht oder so viel anders aus. Man bedenke dass WOW ansich kein Grafikfeuerwerk ist, auf keiner Plattform.
 
Zurück
Oben Unten