World of Warcraft: Ort für Screenshot

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.618
Reaktionspunkte
8.531
Hallöchen,

ich hab heute mal eine Frage der besonderen Art. Und zwar möchte ich ein wenig meine Grafikeinstellungen "testen". Dazu suche ich Orte an denen man die verschiedenen Grafikeinstellungen sehr deutlich sehen kann. Habt ihr da Referenz-Punkte? Mir gehts übrigens erstmal weniger darum wie die Leistung einbricht, wenn da 100 Mänekes rum rennen oder so. Ich möchte nur hin und wieder mal ne Screenshot von der Gegend machen und frag mich grad, mit welcher Einstellung das am Besten geht. So als Beispiel: Zauberdetails sind für Landschaftsbilder eher zweitrangig. Ich hab bisher nur selten 'nen Baum/Grashalm zaubern gesehen.

Beim Spielen selbst nutz ich immer die geringsten Details da ich mit nem Macbook unterwegs bin.
 
Beim Spielen selbst nutz ich immer die geringsten Details da ich mit nem Macbook unterwegs bin.


Off Topic, aber WARUM das denn? Ich habe beim MB CD 2GHz die meisten Dinge im oberen Bereich eingestellt und komme auf 13-20 Frames. Das ist zum spielen ausreichend und nett fürs Auge!
 
So als Beispiel: Zauberdetails sind für Landschaftsbilder eher zweitrangig. Ich hab bisher nur selten 'nen Baum/Grashalm zaubern gesehen.

Oh doch, auch Bäume können zaubern. Denk mal an den Baum des Lebens der Druiden :p
 
[OT]
@Iluminatus

Also ich hab "nur" das MB mit 1.83 GHZ mit 2GB Arbeitsspeicher aber ich denk halt, dass es noch ein wenig flüssiger geht wenn die Details unten sind. Ich gehör wahrscheinlich, trotz Nachtblindheit, zu denen, die 13 fps von 20 fps unterscheiden können.

@Bartleby

Ausnahmen bestätigen die Regel
[OT]
 
Zurück
Oben Unten