World of Warcraft auf zwei Monitoren?

Diskutiere mit über: World of Warcraft auf zwei Monitoren? im Mac Spiele Forum

  1. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2003
    hi,

    da ich ein 20" Cinema Display habe und morgen mein 20" Intel iMac kommt, will ich die beiden natuerlich auch gemeinsam mal nutzen. (mal gucken ob ich damit zurecht komme oder ob mir das zu viel wird :D )

    Wie verhaellt sich eigentlich World of Warcraft im Dual Monitor-Betrieb? Kann ich auf dem einen Bildschirm spielen und auf dem anderen z.B. weiterhin im Internet surfen (z.B. thotbot, usw. waere ja wirklich praktisch) oder ist der dann einfach nur schwarz?

    Danke schonmal,
    chrizel
     
  2. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    normal bleibt der eine schwarz, wenn du aber das spiel im fenstermodus laufen lässt, kannst du auf dem anderen machen, was du willst :)
     
  3. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2003
    Ach, logisch - Fenstermodus, ganz vergessen... damit wirds ja auf jeden Fall gehen.

    Danke sehr, ich freu mich schon. :)
     
  4. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Eigentlich schade das man das Spiel nicht auf beide Monitore verbreitern kann... DAS wär krank! :D
     
  5. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    wäre theoretisch möglich wenn man eine bessere software für die grafika. hätte. Bei ATI beispielsweise könnte man beide Displays als einen darstellen. wobei ich denke nicht das WoW eine Auflösung von 4000x1020 unterstützt oder so was :D
     
  6. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    also ich hab wow mit zwei monitoren laufen und muss ehrlich sagen - monitor1 = spiel, monitor2 = blasc.de ist ideal - spielen und recherchieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche