World of Padman - Standalone

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mattn2, 03.04.2007.

  1. mattn2

    mattn2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2007
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Wollte das grade selber posten; doch SuFu rulez! :D

    Sehr geile Sache das.
    Wundert mich, dass das hier keine Resonanz findet, macht auf jeden Fall mehr Spass als Sauerbraten. :thumbsup:
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Danke für den Link. Das Spiel werde ich gleich mal ausprobieren. :)
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    hab es gestern bei macnews gesehen :)

    ist wirklich ziemlich witzig.
    comic shooter basierend auf der quake 3 engine :hehehe:
     
  5. Kolophonius

    Kolophonius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Padman ist der Hammer, zocke ich derzeit mit den Jugendlichen aus meiner Gruppe. Ein "Shooter" mit USK 12 ist sehr sehr selten. Zudem macht er auch nocht RICHTIG Laune! Guter Humor (vor allem die Killerducks), die Maps sind super gemacht (auch für so manche Camper :cool: ), die Bots agieren echt gut, aber das Waffenbalancing ist noc nicht allzu ausgereift (Der Splasher ist sehr durchschlagend!:D ). Der Boaster ist etwas schwer zu beherrschen, aber irrsinig witzig.
    Wenn sich noch mehr dazugesellen, könnten wir ja mal ne Runde wagen!

    Greetz
    Kolo
     
Die Seite wird geladen...