Berlin Workshopthemenfindungsthread ;)

Was willst Du? Haste noch ein Thema? Termin und TOPs werden in einem anderen Threat behandelt. :cool: Vielleicht kann ja einer noch ein Staffel-MUT zwischenschieben...;)
 
das staffelmut muss aber gefeiert werden...das 50.!
 
wer ist dran? VolxHAL?:D
 
:kopfkratz: Wo war denn das 59.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für's 69igste hätte ich eine prima Idee
(für ein reines FressMUT aber auch - http://www.maui-barbecue.de/ - heute bei FAB gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war letztes mal auf dem 49.mut...
Es wurden einige nicht mitgezählt. Da ist’s dann schwierig. Man müsste klären, welche Bedingungen vorhanden sein müssen, um als offizielles MUT™ zu gelten. :D
 
Werden im Exil (Hessen) veranstaltete MUTs auch mitgezählt?

:hehehe:
 
Es wurden einige nicht mitgezählt. Da ist’s dann schwierig. Man müsste klären, welche Bedingungen vorhanden sein müssen, um als offizielles MUT™ zu gelten.
Also, alle MUTs, die angekündigt waren wurden gezählt. Jedenfalls haben wir uns hier nicht verzählt...:cool:

Werden im Exil (Hessen) veranstaltete MUTs auch mitgezählt?
Du bist im Exil? Ich erlaube Dir wieder zu kommen. Du hast hier nix zu befürchten...mein Wort drauf :hehehe: (Bombe zusammenbau...)
 
0,8‰ ?
Das ist cool. Dann kann ich ja noch mit dem Auto nach Hause fahren...

:hehehe:

:faint:

Kurze zwischenfrage: Geht es hier um einen Workshop-MUT in NRW, oder in welchem Bundesland bewege ich mich hier "unter euch"?? :confused:

Bei Apple-Script (und Automator) wäre ich nämlich gerne dabei :jaja:
 
Dafür bräuchten wir aber erstmal jemanden, der sich mit Automator und AppleScript so gut auskennt, dass er einen für dich lohnenswerten Workshop halten kann.
 
Ham wa nich, aaaaaalso....NETZWERK!


V-O-N-N-E...Dein Einsatz!
 
Netzwerk kann ich auch was sagen. Hatten wir das schon spezifiziert?:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten