Schleswig-Holstein [Workshop] Leopard am 05.11.2007 in FL

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
74
Hallo liebe Flensburger,

Am 26.10. erscheint mit Leopard eine neue Auflage von OS X. Wir wollen uns in einem Workshop die Neuerungen des Betriebssystems anschauen - Beginn ist am 05.11. um 18 Uhr in der FH Flensburg in Raum C212 (Mac Lab).

Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute einfinden würden, damit die Organisation nicht ganz umsonst gelaufen ist ;)
 
Das passt perfekt! :dance:
Bin auf jeden Fall dabei. Wohne ja auch quasi in direkter Nachbarschaft zum Campus.

Eine Rundmail über den Verteiler (Uni, FH) wäre ganz sinnvoll. Beim letzten AUG-Treffen (Apple-TV, iPod HiFi) waren es bestimmt 20 Teilnehmer.

Gruß, der Knusper
 
Da setz ich mich doch dann nochmals ganz frech in die Reihen der Studenten.
 
Was kann man sich den so unter diesem Workshop vorstellen? Probieren alle wie wild drauf los oder nach welchem Schema geht man dort vor?
 
Die Workshops bisher liefen so ab, das 1 - 2 Personen mit visuller Unterstützung (Live Demos per Beamer oder am Gerät selbst) vorgetragen haben und im Anschluss noch eine Art Fragerunde zu auftretenden Fragen bestand.
 
Aber sicher sind wir nett ;)

Ich werde mal versuchen, einen der Profs zu einer Rundmail zu bewegen…
 
workshop

gute idee
ich versuche zu kommen (nichtstudent)

doggie-bag
 
Zurück
Oben Unten