Workflow: Fotos machen -> Upload -> Kunde kauft -> Ware verschicken

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich möchte gerne Bilder publizieren, die dann vom Kunden ausgewählt und gekauft werden können. Ich habe nun schon diverse Threads durchsucht, aber noch keine pasable Lösung gefunden.

Also, folgendes Szenario:
  • Fotos werden gemacht (Digicam natürlich)
  • Fotos müssen hochgeladen werden in eine Galerie (von einem MA)
  • Kunden greifen auf die Galerie zu
  • Kunden kaufen evtl. Foto (z.B. auf CD, auf Becher, T-Shirt)
  • Ware wird hergestellt
  • Ware wird verschickt

Der Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich auf der "Mac-like" Handhabung - man könnte auch sagen auf der Effizienz.

Das Zweitwichtigste ist dann natürlich die gute Abwicklung der Warenwirtschaft. Gibt es nicht auch evtl. einen Dienstleister, der soetwas anbietet, die Ware dann auch direkt verschickt usw. und man selber bekommt dann eine Provision?

Und grafisch ansprechend sollte es natürlich auch noch sein.

Ich bin auch durchaus gewillt, Geld auszugeben, da ich damit ja auch Geld verdienen möchte.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten