Wordpress Theme bauen ohne Wordpress auf meinem Server zu installieren.

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
Genau darum gehts. Da, ich noch nicht weiß ob das was ich vorhab gut mit Wordpress funktioniert, möchte ich das ungerne auf meinem Server installieren. Deshalb die Frage, wie kann ich mit WP rumspielen ohne es auf meinem Server zu installieren?

lg

Leon
 
Gar nicht.

aber wo ist das Problem es auf dem Ervers zu installieren, und via htaccess mit Passwort zu versehen, oder nur deiner IP zugänglich zu machen?

Oder es Lokal zu installieren
 
Zu faul und dann hab ich wieder meine Mysql Bank voll......;)

Hatte gehooft das jetzt kommt, Meld dich da an, da kannste online css/html hochladen und so den Blog verändern. Lokal ist nicht, da ich bei der Arbeit bin.
 
Das ist nicht korrekt, installiere MAMP damit hast du lokal einen virtuellen Server und kannst ausgiebig testen. :cake:

Ja, ist dann ahlt lokal instlliert. Ich dachte da mehr an einen bereits installierten Blog, den ich online modifizieren kann...
 
http://wordpress.com/signup/
Was da möglich ist, weiß ich aber nicht.
Denke aber, sobald es an Plugins geht, wirst Du eine eigene Installation brauchen!
 
Huch, sehe gerade das ich in Homepage Reviews gepostet hab.
Tut mir leid, mann möge es mir verzeihen und dann verschieben.
Ich sollte ahlt doch nicht was anderes neben der Arbeit machen
:eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten