Wordpress in Homepage einbinden

B

BliZzard7987

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
11
Hallo ihr,
ich versuche gerade einen Blog der mit Wordpress erstellt worden ist, in meine Homepage einzubinden.
Ich möchte aber wirklich nur die Posts (mit allen Inhalten), Datum, Kommentaren,... einbauen.
Die Navigationsbar, Header, Footer usw. benötige ich nicht, da diese ja schon in meiner Homepage vorhanden sind.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie ich das am besten mache?


LG
 
Du wirst Wordpress soweit abspecken müssen bis nichts außer dem Blog mehr übrig bleibt.
 
Ja willst du den rest behalten oder willst du effektiv nur die einträge ?

Schluss endlich wirst du wohl mit nem i frame arbeiten was ich dir nicht empfehlen kann ... gut währen links zu blog und page... Wenn du den Blog effektiv einbauen willst würde ich mir zuerst ein Simple Theme suchen damit du nicht zu viel editieren musst...
 
Zurück
Oben Unten