wordpress auf dem localhost

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
hallo,

ich habe hier wordpress auf meinem localhost laufen, und würde gern, das man das von draußen sehen kann (aus dem netz)

nun dacht ich mir, das ich einfach dem port 80 auf meinen rechner (im router) weiterleite und gut is. (dyndns läuft auch)

wenn man nun allerdings die seite von außen betrachtet, dann sieht man nix außer ne weiße seite, und nen unformatierten Kalender....

muss ich da noch weitere ports weiterleiten? oder irgendwas anderes?


Hannes
 
nein, port 80 reicht...
liegt wohl an deinem webserver setup bzw wordpress setup
wordpress hat doch die domain in der config bzw das config file nach der domain benannt...
 
Ich hatte das auch mal, aber da war der Internet Explorer schuld. Beim IE muss man nochmals aktualisieren anklicken; dann gings bei mir.
Sonst, k.A.
 
Schuld ist localhost.
Beim Einrichten von WP muss man ja die Server- und http-Adresse angeben. Ändere diese localhost-Angaben auf deine dynip-Adresse - und alles ist da ;)
 
Zurück
Oben Unten