Wordfrage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 07.02.2005.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2004
    Hy!
    Ich habe probiert bei Microsoft Word 2004 für Mac ein Wasserzeichen auf die ganze Seite einzufügen. Doch lässt der Drucker auf den Rändern immer einen Rand aus. Ich habe schon probiert im Word den Druckbereich zu vergrößen, aber das hilft leider nicht.
    weiß vielleicht wer genau wie man dies lösen kann?
    mfg
    salva
     
  2. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll das Wasserzeichen die gesamte Fläche einer DIN-A4 Seite einnehmen, also jeweils exakt bis zum Rand gedruckt werden. Das geht nur, wenn Dein Drucker randlos drucken kann. Kann er das prinzipiell?