word x stürzt ständig ab

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hilfe! mein Word X (Microsoft Office X) kackt ständig ab. Nach Copy/psten oder während der Texteingabe zB. Egal was sonst noch geöffnet ist. Es kommt der Beachball, dann "Bericht senden?" keine deutbare Fehlermeldung. Wer kann mir helfen? Vielleicht muss / kann man eine Datei aus der Lib löschen oder so...und das Problem ist beseitigt.¿?¿

Ich habe die neueste OSx Version (und NEIN - ich will nicht auf MS Office verzichten oder switchen!;)) :confused:
 
Ich hatte mit Word v. X genau das gleiche Problem, jedes Mal wenn ich damit arbeiten wollte ist es abgestürzt. Wirklich jedes Mal! Bei mir hat leider gar nichts geholfen, keine Updates oder sonstiges, BS war 10.2 "Jaguar" auf einem G4/350 gewesen.

Wenn du noch nicht alle Updates für Office v. X eingespielt hast (http://www.microsoft.de/mac) dann solltest du das schleunigst tun. Sollte sich die Situation dadurch nicht erheblich bessern dann ruf bei Microsoft an und beschwer dich lautstark.
 
Die neueste Version derzeit ist 10.1.6.
Ansonsten könntest Du ja mal die Microsoft-Preferences löschen - das hat bei mir auch schon geholfen. Ich möchte übrigens auch nicht auf Entourage verzichten !
 
Zurück
Oben Unten