word x stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bigmacdaddy, 08.11.2004.

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    Hilfe! mein Word X (Microsoft Office X) kackt ständig ab. Nach Copy/psten oder während der Texteingabe zB. Egal was sonst noch geöffnet ist. Es kommt der Beachball, dann "Bericht senden?" keine deutbare Fehlermeldung. Wer kann mir helfen? Vielleicht muss / kann man eine Datei aus der Lib löschen oder so...und das Problem ist beseitigt.¿?¿

    Ich habe die neueste OSx Version (und NEIN - ich will nicht auf MS Office verzichten oder switchen!;)) :confused:
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich hatte mit Word v. X genau das gleiche Problem, jedes Mal wenn ich damit arbeiten wollte ist es abgestürzt. Wirklich jedes Mal! Bei mir hat leider gar nichts geholfen, keine Updates oder sonstiges, BS war 10.2 "Jaguar" auf einem G4/350 gewesen.

    Wenn du noch nicht alle Updates für Office v. X eingespielt hast (http://www.microsoft.de/mac) dann solltest du das schleunigst tun. Sollte sich die Situation dadurch nicht erheblich bessern dann ruf bei Microsoft an und beschwer dich lautstark.
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Die neueste Version derzeit ist 10.1.6.
    Ansonsten könntest Du ja mal die Microsoft-Preferences löschen - das hat bei mir auch schon geholfen. Ich möchte übrigens auch nicht auf Entourage verzichten !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen