Word X speichert Felder nicht korrekt ab...

A

appleuser3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Abend.
Mein heutiges Problem ist, dass Microsoft Word bei Feldern die Eingaben nicht korrekt abspeichert. Ich kann also z.B über den Befehl: "Einfügen" "Feld" mein Feld einfügen und dann auch den jeweiligen Schalter den ich brauche eingeben(also z.B EQ \f für einen Bruch). Danach muss aber in einer Klammer mit einem Strichpunkt die Angabe folgen die in das Feld soll (also z.B (3;4)). Funktioniert soweit ja alles ganz gut. Problem: Wenn ich Datei abspeichere, Word schließe, und die Datei neu öffne sind sämtliche Strichpunkte weg und werden nur noch als Kommas angezeigt. Dadurch sind natürlich auch die Formeln in den Feldern unbrauchbar, weil Word zum anzeigen den Strichpunkt braucht! Meine Frage ist also wie Word den Strichpunkt abspeichern kann so dass alle Felder da sind wenn ich die Datei das nächste mal öffne.
 
Zurück
Oben Unten