word x :formstierungspaletten-fenster über den bildsschirmrand hinaus

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von knkf, 19.10.2004.

  1. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit ms word. und zwar bekomme ich das fenster mit der formatierungspalette nicht mehr in den sichtbaren bereich des monitors, dh, wenn ich aufs icon drücke, öffnet sich das fenster zwar, es "fliegt" aber über den unteren rand des monitors hinaus, so dass ich es nicht mehr sehen oder anfassen kann. was geht?
    gruß knkf
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hast Du mal versucht, mit Exposé (F9-Taste) an das Fenster zu gelangen?
     
  3. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    jau, hab ich gemacht, keine chance, werde einfach updaten auf 2004, dann wirds wohl werden. aber mich interessiert schon, woran es liegt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen