Word Updates?

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche nach Word Updates für Mac versteht sich!
Bei Google hab ich nur welche für Windows gefuden!
Also ich habe bei Microsoft gelesen, dass für den Projektkatalog Updates gibt wie z.B. eine Drehbuchvorlage u. Ähnliches!

Kann mir einer von euch ne gute Seite sagen wo ich diese downloaden kann??

Danke schon jetzt!!

Leo
 
falls du, wie ich, office 2004 auf dem rechner hast, ist da ein update programm mit bei.
schau mal nach unter Mirosoft AutoUpdate.app in deinem programme ordner.
einfach starten und manuell auswählen, bzw. gegebenenfalls die automatic für dich passend einstellen.
 
gut vielen dank werde ich gleich mal machen!
und danke für den Link!
jetzt hab ich auch nen windows Media Palyer!

Danke Leo
 
Guten Morgen!
Windows Media Player würde ich nicht mehr benutzen. Ist genau wie der Internet Explorer wie Mac stehen geblieben. Es gibt ein kostenloses QuickTime-Plugin für die Windows Media Formate, welches auch von Microsoft selbst empfohlen wird.
http://www.flip4mac.com/

rosa
 
:D ich freu mich auf jeden fall, dass ich jetzt nen mac hab aber ich habe sicher 100 Lieder und Filme die iTunes nicht abspielen kann die ich haber gerne hoeren wuerde! was fuer ein update nehm ich da am besten den alle diese Lieder sind durch einen Code (ich weiss leider nicht welchen geschuetzt)????
Danke fuer all die Links!!
Leo

Sorry wegen den ganzen oe ue usw. bin in England und die haben kein ä und so weiter!
 
Zurück
Oben Unten