Word stellt Dokumente wieder her - bitte Hilfe!

W

Winter Sorbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Mein Word 2011 stellt nachdem ich es beendet habe sämtlich zuvor geöffneten Dokumente wieder her, obwohl bei den Systemeinstellungen der Punkt Nicht Wiederherstellen angekreuzt ist. Da ich mit einer Vielzahl an Dokumenten arbeite (manchmal mehr als 50 Stück) und das Schließen des Programms früher oft der einfachste Weg war, mit einem "leeren Tisch" wieder anzufangen, macht mich dies Verhalten absolut wahnsinnig. Wer kann bitte helfen!! Danke.
 
M.W. gibt es in Word – außer im Falle von Programmabstürzen – keine eigene Funktion zur automatischen Wiederherstellung, d.h. einem automatischen Öffnen von zuvor in Bearbeitung befindlicher, dann geschlossener Dokumente.

Gab es nach dem Abwählen jener Wieder-Öffnen-Funktion schon einen Reboot des Systems?
 
Ist bei mir auch häufig so. Gleiches kommt bei Vorschau und zuvor geöffneten PDFs auch vor.
 
Word mit gedrückter Alt-Taste beenden. Dann werden alle geöffneten Dokumente geschlossen.
 
Word mit gedrückter Alt-Taste beenden. Dann werden alle geöffneten Dokumente geschlossen.
Ja. Aber das hilft doch nicht zu erklären, dass oder warum Dokumente wiederhergestellt werden, obwohl der TE angibt, besagte Systemfunktion deaktiviert zu haben. Anders als etwa Safari hat Word keine systemunabhängige eigene Funktion für ein Öffnen aller Fenster der letzten Sitzung.
 
Zurück
Oben Unten