Word Spezialist gesucht!

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen!

Ich bearbeite gerade eine Word vorlage, welche später von den Usern per VB Formular ausgefüllt wird. Nun habe ich aber das problem, dass ich unten eine Tabelee von 6Zeilen und 9 Spalten habe. In diese Tabelle soll ein Zext. Wenn der Text mehr als 6 zeilen hat, soll er in der 2ten spalte weitergehen.

Wisst ihr so in etwa, was ich meine?

Greets balu
 
Hallo,

da mußt Du wohl ein Makro mit WENN-DANN-Abfrage nehmen.

Viele Grüße
Michael
 
Hi,

dumme Frage: Muß es eine Tabelle sein?

Läßt es sich vielleicht machen, die Tabelle in eine Spalte um zu wandeln? Jede Spalte hat 9 Spalten. Das ganze dann 6 mal untereinander.

Nur so als Idee, ob es funktioniert, kann ich Dir jetzt so nicht sagen.

Pingu
 
Danke für die schnellen antworten!
@mikne21: Ich weiss, dass ich es mit einem Makro machen muss, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung von Visual Basic, oder wie das heist, habe.
@Pingu: Es muss nicht umbedingt eine Tabelle sein. Es wäre einfach schön.
 
Zurück
Oben Unten