WORD - Schriftarten spinnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Apples, 05.05.2006.

  1. Apples

    Apples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    hallo,

    seit kurzer zeit stelle ich ein problem in meinem word fest:
    wenn ich zb "verdana" als schriftart auswähle und dann zu schreiben beginne (oder einen text markiere und die schriftart auf "verdana" setze), ändert word mir den text stattdessen in "wide latin" um.
    -- diese schriftarten sind nur ein beispiel, es tritt bei diversen auf --
    wenn ich aber die schriftart nicht aus dem drop-down menü wähle, sondern den namen manuell in das kästchen eingebe, dann funktioniert es!
    die schriften sind also nicht weg oder kaputt, aber aus irgendeinem grund durcheinander.
    kennt jemand das problem und was kann ich tun?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen