Word: Randnummern im Inhaltsverzeichnis

Diskutiere mit über: Word: Randnummern im Inhaltsverzeichnis im Office Software Forum

  1. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo,

    ich habe ein Worddokument erstellt, das nun ein Inhaltsverzeichnis bekommen soll.
    Die Funktion in Word erlaubt es ja Seitenzahlen hinzuzufügen, soweit klappt auch alles. Nun habe ich im Dokument jedoch mit Randnummern (Nummerierungen) gearbeitet und möchte diese im Inhaltsverzeichnis haben und nicht die Seitenzahlen.

    Kann ich das automatisch machen oder muss ich die Randnummern alle per Hand ins Inhaltsverzeichnis schreiben?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word Randnummern Inhaltsverzeichnis Forum Datum
word 15 - Probleme Office Software 27.11.2016
Word - Zitate in Fusszeile Office Software 23.11.2016
Word 2016 Sicherungskopie von Dateien in Extraordner Office Software 22.11.2016
Excel, Word oder PP starten dauert eeewig Office Software 18.11.2016
Word 14.5.6 (Office 2011 + MacOs Sierra) stürzt beim Speichern ab Office Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche