Word - psc2510 - Word --> PROBLEM!!!

Diskutiere mit über: Word - psc2510 - Word --> PROBLEM!!! im Peripherie Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Tachchen liebe Macuser,

    hat einer von euch n Plan was man bei Word einstellen muss (und sonst auch), damit mein DruckerFreund n RandlosDruck hinlegt?! Bei mir will der nie, obwohl man es ihm in die Wiege gelegt hat :)

    Gruß
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Wenn Du ein Dokument drucken willst (Apfel+p), dann kannst Du unter der Grafik "Seite einrichten" auswählen. Dort kannst Du mal mit den Einstellungen rumspielen, bis es passt. Du kannst die Seitenränder auf null setzen, bzw. die Papiergrösse anpassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche