Word: Listenfelder erstellen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JuliaStgt, 07.04.2005.

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Hallo!

    Ich möchte in Word gerne Listenfelder erstellen, d.h. es soll ein Auswahlfeld mit Dropdownfunktion sein, das ich in einem einzigen Formular zwischen den Worten "Rechnung" und "Angebot" wechseln kann... Damit man die nicht immer neu schreiben muß.

    Hab schon das Internet durchforstet, aber nix brauchbares gefunden.

    Weiß jemand von euch bescheid?

    LG
    Julia.
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Moin Julia,

    blende dir die Formularleiste ein und schon kannst du dir dein Listenfeld erstellen. :)

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen