Word Icon für das Dock - wollte ein wenig pimpen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Creon, 07.02.2007.

  1. Creon

    Creon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Angeregt durch einen Artikel im Forum über cleardock und so weiter wollte ich meine Maschine ein wenig pimpen und ein paar Icons verändern - aber leider hat das nicht so richtig geklappt - jetzt habe ich für Word ein seltsames Icon im Dock und würde so gerne wieder das Original Icon wiederhaben - gegoogelt habe ich auch schon wie ein Wahnsinniger aber nichts gefunden - hat jemand eine gute Idee? Ich verspreche auch ich mach das nie wieder...
    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Öffne mal Microsoft Word im Finde und ruf dann das Informationen-Fenster auf (Word markieren und Apfel+I). Dann klickst du das kleine Icon links oben an und drückst die Rückschritt-Taste - jetzt solltest du wieder das Standard-icon haben.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Dazu löschst Du als erstes das Word-Icon im Dock. Dann suchst Du Dir das Programm Word und rufst dessen Informationsdialog auf. Dort markierst Du das Icon und löschst es. Danach ziehst Du das Programm Word erneut ins Dock.
    der eMac_man
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen