Word hängt beim Drucken

T

the_postman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze derzeit Office 2004 auf meinem Macbook mit 10.5.2. Ich bin nicht auf 2008 umgestiegen, da ich auf VBA Makros angewiesen bin und Office 2008 zudem schrecklich langsam ist.
Nun habe ich ein Problem beim Drucken von Dokumenten in Word. Jedes mal wenn ich dies versuche und auf "Drucken" klicke, hängt Word. Ich bekomme den Beachball. Und der dreht sich so lange, bis ich Word kille ...

Sehr bescheiden, da ich wie gesagt auf Office 2004 angewiesen bin, gleichzeitig aber auch dringend einige Dokumente drucken muss.

Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann?

Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe,
the_postman
 
Ist der Druckertreiber in Ordnung? Sprich: Kannst du mit anderen Programmen drucken? Wenn ja habe ich eine umständlichen Lösung:
Drucke unter Office dein Dokument als .pdf aus. Dann öffne die .pdf-Datei mit der Vorschau und drucke es dann mit dem Drucker.
 
Wie lange besteht dieses Problem? Auf was für Drucker druckst Du und wie?
 
Sind die Seitenränder eingestellt auf ein Format was der Drucker überhaupt drucken kann?
 
Zurück
Oben Unten