word frage

K

k4cknub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe noch die test version von word bei mir drauf...
nun die frage wie ich mal für einen text die rechtschreibprüfung ausstelle?


weil irgendwie ist ein kompletter 12 seiten text nur rot. und da ist 100% nicht alles falsch. aber ums verbessern geht es auch nicht :p

also kann mir jemand sagen wo ich das ausstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon ;)
das ganze war auf englisch gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt hoffentlich, dass das MacUser.de Forum aus mehr als nur dem Einsteiger-Forum besteht? Diese Frage wäre zum Beispiel im Office Forum deutlich besser aufgehoben.
 
Ich bin wirklich nicht der Typ der dauernd rummotzt und sich als Moralapostel verkauft, aber sorry, sowas kann man doch selber suchen! So ziemlich jedes Programm hat doch Hilfedateien...
 
Enersen schrieb:
ISo ziemlich jedes Programm hat doch Hilfedateien...

Die Microsoft-Hilfe ist doch berüchtigt-berühmt ... es lebe das Forum!
 
Das Forum ist doch dazu da um zu Fragen bzw. bei Fragen zu antworten. Also ich find das OK, wenn die Leute fragen. Manche sind halt nicht so gut im Umgang mit der Hilfe oder der Suchen-Funktion des Forums und es findet sich ja immer jemand, der helfen kann ;)
 
Ich bin wirklich nicht der Typ der dauernd rumt und sich als Moralapostel verkauft, aber sorry, sowas kann man doch selber suchen! So ziemlich jedes Programm hat doch Hilfedateien...
... Ähm, nur so am Rande, aber wozu denkst Du, ist ein Forum da? Wenn wir uns alles selber suchen, bräuchten wir kein Forum, oder? ...
 
spirou schrieb:
... Ähm, nur so am Rande, aber wozu denkst Du, ist ein Forum da? Wenn wir uns alles selber suchen, bräuchten wir kein Forum, oder? ...

Nee, so meinte ich das nicht. Von mir aus kann alles mögliche gefragt werden; aber darum gehts ja nicht...

Nur bei Fragen die sich eig. selbst klären sobald man sich mal etwas das ''Options''-Menü anschaut, finde ich einen extra Thread dazu etwas unsinnig!
 
Zurück
Oben Unten