Word-Excel Menüpunkt "Mehr..." Fehlermeldung und keine Funktion mehr

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Ich habe für beide Programme auch eine Dropboxanbindung hinterlegt (die funktioniert auch). Zusätzlich habe ich über den Menüpunkt "Mehr..." auch immer den Filebrowser , den ich nutze, oder andere Verbindungen ansteuern können. Man konnte eben das Menü "Mehr..." öffnen und sich dann aussuchen welche Verbindungen man nutzen wollte. Nun erscheint seit zwei Versionen, aktuell nutze ich bei Word 2.5 (170904) und auch die aktuelle Excel Version, die Meldung:

"Starten von Dropbox fehlgeschlagen Starten der Dokumentenauswahl "Dropbox" fehlgeschlagen (0)"

Ich habe jetzt schon einmal die App entfernt und wieder installiert aber das bringt nichts. Auch habe ich die Daten für die Dropbox nochmals hinterlegt-auch keine Verbesserung. Ich steh jetzt momentan etwas auf dem Schlauch was ich noch tun könnte. Irgendwer das gleiche Problem?
 
Mir würde auch schon nutzen, wenn mal jemand einfach nur testen würde, ob bei ihm der Menüpunkt "mehr..." funktioniert. Idealerweise wenn auch die Dropbox App installiert ist.

Kann es mir zwar nicht vorstellen, dass dies der Grund ist aber ich habe sonst keinerlei Ansatzpunkte. Habe die Office Anwendungen auch schon gelöscht und ohne jegliche Dropboxverbindung (die hatte ich vorher sowohl in Excel als auch in Word hinterlegt )wieder installiert. Trotzdem kommt noch die Meldung.
 
Die Aussage habe ich gebraucht um nicht am völligst am falschen Ende zu suchen-Danke! Habe jetzt mal ALLES runter (bei Word und Excel vorher noch die Rücksetzung über die Systemsteuerung). Etwas komisch da ohne die Rücksetzung immer gleich nach Neuinstallation mein Hotmail-Konto wieder drinnen stand. Dropbox- App auch runter und danach alles wieder drauf. Und siehe da es geht wieder. Habe allerdings jetzt mal das einklinken der Dropbox in Word/Excel weggelassen.
 
Zurück
Oben Unten