Word-Dateien auf Mac ansehen (nicht bearbeiten)?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von weebee, 11.04.2006.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    zeitweise erhalte ich Word-Dateien, in denen von den Korrekturmöglichkeiten von Word Gebrauch gemacht wurde. Da sind beispielsweise Passagen mit Kommentaren versehen, andere Passagen durchgestrichen oder ergänzt. Ich kann zwar die Dateien mit den üblichen Apps öffnen, sie zeigen mir aber alle nicht die Korrekturinformationen an. Welches Programm – außer Word – kann das?

    wb
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
  3. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    thx, werde ich mal testen.
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    interessant wäre zu wissen, mit welcher Word-Version wurden die Dokumente erstellt? Unter Word für Windows?

    Viele Grüße
     
  5. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Ja, Word für Windows. Version weiß ich leider nicht, es sind aber sicherlich aktuelle Versionen.
     

Diese Seite empfehlen