word: balken bei ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von suzuki, 08.04.2003.

  1. suzuki

    suzuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2002
    hallo macuser!

    mein chef hatte heute eine frage an mich, die ich ihm leider nicht beantworten konnte. ich arbeite auch eigentlich überhaupt nicht mit word...

    also: beim ausdrucken eines word-dokumentes (Tabelle) konnte man an manchen stellen richtige schwarze balken sehen (ca. 6 mm hoch und 6 cm breit). die frage war natürlich: woran liegt das?? ich dachte mir eigentlich, daß ich den fehler finden könnte, aber.... ......ich bin zu doof! ;(

    kann mir jemand von euch helfen??? woran kann das liegen? da sind auch keine weiteren elemente im dokument! nur der text...

    vielen dank schonmal im voraus!
    macuser ist echt verdammt cool!!

    suzukibunny
     
  2. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Hi,
    evtl. bei der Tabelle sämtl. Formate raus- und wieder reinbringen. Ähliches hatte ich schon mal bei Exel unter Win.
    Ich hoffe es hilft.

    Gruss
    Michael
     
  3. suzuki

    suzuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2002
    vielen dank sanamiguel, werde es gleich mal ausprobieren. wäre ja ein schöner start in die woche. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen