traxx110
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Hallo ihr Lieben,
ich nutze Word Mac 2011 und möchte in mein Word-Dokument eine Tabelle einfügen in der ich
in entsprechende Zellen Formeln einfüge.
Beispielsweise: =E4*A4 (also nichts kompliziertes)
Die Tabelle habe im Dokument bereits erstellt, jedoch noch keine Möglichkeit gefunden
Formeln in die Zellen einzufügen.
Auf meiner Suche im Netz habe ich hierfür Informationen gefunden, jedoch nur für Word 2010.
Könnte mir da jemand einen Tip geben ob das so möglich ist und wenn ja, wie...???
ich nutze Word Mac 2011 und möchte in mein Word-Dokument eine Tabelle einfügen in der ich
in entsprechende Zellen Formeln einfüge.
Beispielsweise: =E4*A4 (also nichts kompliziertes)
Die Tabelle habe im Dokument bereits erstellt, jedoch noch keine Möglichkeit gefunden
Formeln in die Zellen einzufügen.
Auf meiner Suche im Netz habe ich hierfür Informationen gefunden, jedoch nur für Word 2010.
Könnte mir da jemand einen Tip geben ob das so möglich ist und wenn ja, wie...???