chrischan89
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Hallo Leute,
ich habe mir vorgestern Office 2011 for Mac gekauft, mit studentenrabatt hat mich das ganze 99€ gekostet.
da ich jetzt einige berichte schreiben muss, die auch mit windows kompatibel sein sollen, dachte ich, dass Office da die beste Wahl wäre.
Jetzt habe ich angefangen per Word die ersten berichte zu schreiben, nur ich kann nicht eine Satz zu ende schreiben, ohne das Word abstürzt...
Es ist wirklich sehr nervig, da immer alles Verloren geht, was ich bereits geschrieben habe und somit ein wirkliches Arbeiten einfach nicht möglich ist.
achja, vllt ist noch zu sagen, dass ich das word Dokument von einem windowsrechner importiert habe
Hat vllt jemand ein ähnliches problem und kann mir dabei helfen?
Danke!
mfg. chrischan
ich habe mir vorgestern Office 2011 for Mac gekauft, mit studentenrabatt hat mich das ganze 99€ gekostet.
da ich jetzt einige berichte schreiben muss, die auch mit windows kompatibel sein sollen, dachte ich, dass Office da die beste Wahl wäre.
Jetzt habe ich angefangen per Word die ersten berichte zu schreiben, nur ich kann nicht eine Satz zu ende schreiben, ohne das Word abstürzt...
Es ist wirklich sehr nervig, da immer alles Verloren geht, was ich bereits geschrieben habe und somit ein wirkliches Arbeiten einfach nicht möglich ist.
achja, vllt ist noch zu sagen, dass ich das word Dokument von einem windowsrechner importiert habe
Hat vllt jemand ein ähnliches problem und kann mir dabei helfen?
Danke!
mfg. chrischan