S
stbrummel
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2010
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich möchte in einen Serienbrief in Word das Feld "Abteilung" aus dem Apple Adressbuch einfügen. Also Beispielsweise "Musterfirma, Kundenbetreuung, Musterstraße 123..."
Das Feld "Abteilung" findet sich leider nicht im Seriendruck-Manager. Wie kann ich es dennoch einfügen?
Es müsste doch auch eine "Mergefield"-Bezeichnung geben, also etwa "{ MERGEFIELD Department }"? Kenne mich da leider nicht so aus...
Google hilft gerade auch nicht wirklich.
Tipps?
ich möchte in einen Serienbrief in Word das Feld "Abteilung" aus dem Apple Adressbuch einfügen. Also Beispielsweise "Musterfirma, Kundenbetreuung, Musterstraße 123..."
Das Feld "Abteilung" findet sich leider nicht im Seriendruck-Manager. Wie kann ich es dennoch einfügen?
Es müsste doch auch eine "Mergefield"-Bezeichnung geben, also etwa "{ MERGEFIELD Department }"? Kenne mich da leider nicht so aus...
Google hilft gerade auch nicht wirklich.
Tipps?