WORD 2008 - Keine bzw. veränderte Anzeige von Bildern & Scans

A

AllesMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein WORD 2008 in bereits existierenden Dokumenten

- nicht mehr alle eingefügten Bilder anzeigt (es erscheint ein Platzhalter mit einem großen, roten X)
- Scans/Abbildungen augenscheinlich mit schlechterer Qualität dargestellt & gedruckt werden
- Text-Scans bis zur Unkenntlichkeit verschlechtert dargestellt & gedruckt werden

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler stecken kann?

Danke vorab!
 
Beim Einfügen eines Bildes angeben, dass dieses mit dem Dokument gespeichert werden soll (macht das Dokument aber gross).

Hab jetzt mal nur ein Bild verknüpft und dieses dann von der Platte entfernt. Ergebnis:Leerer Bildrahmen mit roten Kreuz und dem Hinweis, dass Bild nicht angezeigt werden kann.

Also: fehlende Verknüpfung (Obejekt verschoben, umbenannt oder gelöscht)
 
Danke, aber das kann's nicht sein.
Wenn ich das gleiche Dokument mit Pages öffne, ist das entsprechende Bild wieder da...
 
Zurück
Oben Unten