Word 2004: Silbentrennung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gustavgans, 21.01.2005.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Ich hab etwas verloren: Die Silbentrennung in Word 2004. Kennt das jemand und vielleicht auch gerade die Lösung dazu? Der Menupunkt ist einfach nicht vorhanden.

    Danke und Gruss

    Gustav
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Extras | Silbentrennung nicht vorhanden?

    Schon mal die Hilfe "kontaktiert"?

    Bei älteren Windowsversionen wurde die standardmäßig nicht mitinstalliert. Vielleicht ist das der Fall?

    Hab leider 'nur' v.X, darum kann ich dir das nciht so ganz so genau sagen.

    Gruß
    Mick
     
  3. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Genau. Extras -> Silbentrennung nicht vorhanden. Hilfe meint: Extras -> Silbentrennung. Naja, mehr hab ich auch nicht erwartet.
    In der Zwischenzeit hab ich mal Office X wieder installiert. Dort ists vorhanden, funkioniert aber nicht.

    Das dumme ist nur, dass ich bis jetzt noch keine befriedigende Alternative zu MS Word gefunden habe.

    Gruss Gustav
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo

    auch unter 2004 findet man die Silbentrennung unter Extras > Silbentrennung, der dritte Menüpunkt von oben.


    Gruß B.
     

    Anhänge:

  5. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Bei mir nicht:
     

    Anhänge:

  6. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Der Fehler ist behoben. Neuinstallation hat geholfen. Jetzt ist die Silbentrennung wieder da.

    Gruss Gustav
     
Die Seite wird geladen...