Word 2004 flackert...

T

Tom_69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
... und das nervt sag ich euch.

Hallo erstmal ins Forum!

Also, ein G5 Powerbook mit 512MB Ram und Office 2004 sollta ja eigentlich gut laufen. Macht es aber nicht...

Manchmal flackert Word - so als ob der Bilschirm neu aufgebaut wird - oder wenn ich was schreibe dauert es ein paar Sekunden, bis man es auch sieht.

Hat das von Euch schon mal jemand gesehen? Gibts da Abhilfe? Speicher zuweisen geht ja nu nich mehr - von wegen Feature :(

Danke schon mal,

Tom
 
Oh Mann, ein G5 PB hätte ich auch gerne. *NEID*
 
Word - Einstellungen - Allgemein - WYSIWYG-Schrift u..

Punkt deaktivieren, dann läuft es um einiges schneller !!!

Übrigens, ein PB G5 hätte ich auch gerne ;).
 
Wie haben die denn das mit der Kühlung beim G5 PB gemacht und vorallem wie ist das Design und welches Material und sowieso und alles wissen will...

:)
 
hmm .. und ich depp hab mir vor 2 monaten nen g4 ibook gekauft ... aba auf dehem läuft office *ätsch* :p
 
Zurück
Oben Unten