Word 04 beschneidet Font

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von robin, 04.01.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo Hallo,

    ich möchte gerne den Font "wide awake" in einem Dokument verwenden. In der Font Vorschau von OS X wird er auch korrekt angezeigt. Benutze ich ihn nun in Word wir einfach das obere Drittel abgeschnitten. Die Buchstaben sind so nicht mehr zu lesen. Was geht da vor, und wie bekomme ich das in den Griff?

    Schönen Gruß
    Robin
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Versuch mal, den Zeilenabstand etwas zu erhöhen. D.h., wenn Du z.B. mit 12 pt. Schriftgröße arbeitest, gibst Du 15 pt. Zeilenabstand ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word beschneidet Font
  1. miniwaxbuster

    word 15 - Probleme

    miniwaxbuster, 27.11.2016, im Forum: Office Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    119
    DoroS
    28.11.2016
  2. ChristophSj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    ChristophSj
    23.11.2016
  3. bertha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    Schiffversenker
    24.11.2016
  4. Silverback
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    122
    Silverback
    18.11.2016
  5. cdeub
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
    tocotronaut
    09.11.2016