Woran erkennt man den Shuffle 2G Silber vor dem Farbupdate und den danach?

Diskutiere mit über: Woran erkennt man den Shuffle 2G Silber vor dem Farbupdate und den danach? im iPod Forum

1. capreolis

capreolis Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Viele Onlinehändler geben ja meist auch die Produktnummer des iPods an, sodass sich zwei verschiedene Nummer beim iPod Shuffle der 2. Generation herauskristallisieren:

MA565 und MA564

Nun haben die neuen Shuffles 2G seit dem Farbupdate die neueren Kopfhörer dabei.

Kann man davon ausgehen, dass die MA564 die "alten" silberenen Shuffles 2G sind dund die MA565 die "neuen" silberenen Shuffles 2G mit den neuen, abgerundeten Kopfhörern?

Würde mich freuen, wenn jeweils einer, der die neuen bzw. alten besitzt, jeweils seine Modellnummer angibt.

Vielen Dank!

2. st34Lth

st34Lth MacUser Mitglied

Ich habe einen "alten" Shuffle 2G, der hatte schon die neuen Kopfhörer. (Gekauft im Dezember 2006)

3. David Brent

David Brent MacUser Mitglied

Hi,

ich hab hier zwei alte, beide mit "564" in der Nummer.

4. capreolis

Ich habe selbst zwei Wochen vor dem Farbupdate einen iPod Shuffle 2G gewonnen (Versand direkt vom Apple Store aus, also muss er neu gewesen sein, da mit extra Gravur vom Verloser), und da waren noch die "alten" Kopfhörer dabei (die mit dem Stil, nicht die abgerundeten). Diesen habe ich dann weiterverkauft.

Deswegen stellt sich jetzt, wo ich einen Shuffle für eine Freundin kaufen möchte, die Frage, wie ich nun erkennen kann, ob die neuen oder alten Kopfhöhrer beim silberenen Shuffle dabei sind. Beim geschenkten Shuffle 2G fand ich die Kopfhöhrer zum in die Tonne werfen. Angeblich hat Apple bei den neuen abgerundeten Kopfhöhreren ja einiges verbessert.

@David Brent: Danke dir! Jetzt brauche ich nur noch jmd mit einem neuen Shuffle.

5. An-Jay

An-Jay MacUser Mitglied

Angeblich hat Apple ja 18 Monate an denen entwickelt :rotfl:

Wers glaubt... ich konnte mal vergleichen und konnte keinen Unterschied feststellen.

6. tomatoatmac

tomatoatmac MacUser Mitglied

Ich hab den neuen Shuffle in Orange und es sind die neuen Kopfhörer dabei gewesen. Ausm Apple Store.

7. Vincent007

Vincent007 MacUser Mitglied

ja, einen klanglichen unterschied kann man echt nicht merken, ich find sogar die alten angenehmer.

mfg

8. adreu

adreu MacUser Mitglied

Und das trotz der Werkstoffe, die sonst "nur in der Raumfahrttechnik" eingesetzt werden, und diesen speziellen Mineralsalzen, die Apple extra in einer westafrikanischen Mine fördern lässt? :D

9. capreolis

Das bei den neuen Shuffles der neue Kopfhörer dabei ist, ist mir schon klar. Mich interessieren aber nur die silbernen und die Modellnummer davon, da es vorher auch schon silber gab.

@ Alle anderen: Leider konnte ich noch keinen Vergleich machen, aber das hier sollte ja auch keine Diskussion über die Kopfhörer werden :D

10. David Brent

David Brent MacUser Mitglied

Aber er will doch die Seriennummer wissen :confused:

EDIT: Hehe, zu langsam^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche