woran erkenne ich wie lange ein prog arbeitet? (logic express6 song import)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mr riös, 29.08.2006.

  1. mr riös

    mr riös Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    hallo

    habe probleme mit dem import von "alten" songs in logic express6 (songs erstellt mit "logic fun (version4)" - logic express6 meldet bei import, dass der song konvertiert wurde - darstellung ist ok - mac stürzt komplett ab, wenn der song gespielt werden soll (komplett heißt, dass nix mehr geht, auch sofort beenden nicht, nur noch stecker ziehen) - vermutung: song noch nicht vollständig konvertiert?!

    hab jetzt mal den prozess monitor gestartet und er schreibt, dass logic 5% speicher braucht - die aktivität zappelt so zwischen 5% und 15% hin und her - hab dann mal cpu monitor gestartet und die anzeige schlägt gelegentlich maximal aus (nur finder und logic aktiv, keine aktion sonst) - kann es sein, dass logic "immer noch" an der umsetzung des songs arbeitet??? - woran erkenne ich, dass logic definitiv fertig ist???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen