Wondertouch Particle Illusion 3- habt ihr Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von google98, 19.08.2006.

  1. google98

    google98 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hi,

    stehe kurz davor mir Wondetouch Partical Illusion 3 zu kaufen. (www.wondertouch.com)
    Hat hier jemand ERfahrungen damit?
    Hab die Demo ausprobiert und es amcht echt nen guten Eindruck.

    Falls es jemand hat: Kann ich durch mehrere Layer praktisch eine Art bluebox/greenbox-Funktion nutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ist etwas langsam, das Ganze. Ausserdem finde es recht teuer, man muss schon oft etwas mit Partikeln machen, um das Geld auszugeben.

    In Motion gibt es das ganze für umme eingebaut und man bekommt ein BabyCompositing Tool dazu.

    2nd
     
  3. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Ich hab das vor längerer Zeit (in einer früheren Version) mal benutzt und war absolut begeistert. Mag sein dass es inzwischen bessere Tools gibt, aber um wirklich in kurzer Zeit eine kleiner Animation einzubauen gibt es kaum eine einfachere Lösung. Außerdem sind die Vorgaben alle recht ansehnlich und lassen sich auch noch komplett verändern.

    Langsam kann ich überhaupt nicht bestätigen, grade das Rendern der fertigen Frames geht rasend schnell.
     
  4. Desaster Master

    Desaster Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2007
    Animationen nutzen in Videos etc.

    Ich habe mir mal die Demo gedownloadet und habe zwei kleine Fragen.
    Die Demo ist ja sozusagen eine uneingeschränkte Version für 30 Tage.
    Kann man dann nicht einfach nach 30 Tagen neu installieren und so viel Geld sparen?
    Und ichkann zwar Animationen erstellen und anschauen aber wie implementiere ich die jetzt in Videos?
     
  5. levante

    levante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Falls Du After Effects zur Verfügung hast, kann ich alternativ auch Trapcode Particular empfehlen. Benutze ich sehr oft und bin ziemlich zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wondertouch Particle Illusion
  1. Pikar
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600