Womit runterladen???

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hilfe,
ich möchte gern diesen Stream speichern, doch die Downloadmanager verweigern diesen link :-(

mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/08/04/080418_showstar3_mss_vh.wmv

Jemand ne idee womit ich diesen runterladen kann?


Danke
 
Mit dem Windows Media Player funktioniert es.
 
mitm vlc player den stream öffnen (ablage/url öffnen/mms auswählen und die url in das feld daneben einsetzen).
häkchen bei streamen/sichern rein und einstellungen anklicken.
dort nen pfad zum abspeichern auswählen, asf als verkapsellungsmethode auswählen und auf ok drücken, fertig. eben ausprobiert, es funktioniert. ;)
 
hi preller,
ich habs versucht doch bei mir bekomme ich folgende fehler:

access_mms: unknown answer (0x2 instead of 0x06)
main: cannot add this stream
main: cannot create packetizer output (wma2)
 
hi preller,
ich habs versucht doch bei mir bekomme ich folgende fehler:

access_mms: unknown answer (0x2 instead of 0x06)
main: cannot add this stream
main: cannot create packetizer output (wma2)

jupp, hab vergessen anzugeben das du als verkappsellungsmethode ASF auswählst. ansonsten hätte vlc nach dem quittieren der fehlermeldung den stream ohne ton aufgenommen.
 
Also ich empfehle da lieber den VLC statt mit dem WMP mir da sone Seuche einzufangen. :rolleyes:

(oh bissle spät)
 
Tja, mit der Seuche kann ich es anschauen, mit dem VLC nicht, da Fehler gemeldet werden. :)
 
am anfang immer noch:

access_mms: unknown answer (0x2 instead of 0x06)

obwohl asf ausgewählt ist.
Die Datei "wächst" aber, nur die Frage mit Ton?

Danke
 
kriegst gleich link, wenn ichs hinbekomm..;)
 
am anfang immer noch:

access_mms: unknown answer (0x2 instead of 0x06)

obwohl asf ausgewählt ist.
Die Datei "wächst" aber, nur die Frage mit Ton?

Danke

komisch, ich hab keine fehlermeldung...
wie auch immer. um zu testen ob das video ordentlich runtergeladen wird vlc einfach beenden und die datei öffnen. hörste n ton einfach das ganze wiederholen. ;)
 
es ist mir nicht geglückt...;)
 
strik3,
was meinst du?
 
benötige ich evtl. einen codec wie flip4Mac WMV ???
 
trotz felermeldungen konnte ich den stream speichern inkl. Ton

vielen dank für den tip preller

gute nacht
 
Zurück
Oben Unten