Kannst du das bitte etwas spezifischer beschreiben.
Bei jedem Artikel mit Preisangabe, muß per Klick auf die Versandkosten gelinkt werden, war bei meiner damaligen OS Commcerce Installation noch nicht per Default als Funktion hinterlegt. Dafür muß man natürlich die betreffende Datei erstmal finden und dann entsprechend ändern.
Sieht dann ungefähr so aus:
http://forums.oscommerce.de/index.php?showtopic=24885
Beim Bestellvorgang, muß der Kunde die AGB downloaden können und mit einem Haken diese Bedingungen akzeptieren können.
Sieht dann ungefähr so aus:
http://forums.oscommerce.de/lofiversion/index.php?t45200.html
Da muß man sich schon ein bischen einarbeiten. Und ich denke, dass wenn der Themenstarter wirklich schon Probleme beim Aufsetzen von OSCommerce hatte, er mit solchen "Änderungen" nicht wirklich zurecht kommt. Zumal man ja bedenken muß, dass es immer etwas gibt, was man selber individuell ändern möchte.
Und man darf auch nicht vergessen, dass man die ganze E-Mail Sache auch noch einstellen muß, inkl. den Texten. Die Standardtexte sind nicht wirklich gut, auch hier wird wieder ein Eingriff in die entsprechenden Dateien notwendig. Summasummarum, wenn man sich erstmal einarbeiten muß, ist man ca. ungefähr einen Guten Monat nur mit Foren lesen und ausprobieren beschäftigt.
Letztendlich kommt man auch nicht drumrum, einen eigenen Shop für ca. 100 Euro noch von einem Rechtsanwalt auf "abmahnsicherheit" prüfen zu lassen. Abmahnung kommt teurer und ist schneller da als man "Hühnerkaka" sagen kann